Jana Süß, Dipl. - Ing. (FH) für Architektur - - Bauplanung / Raumplanung - Interiordesign
Jana Süß, Dipl. - Ing. (FH) für  Architektur - -   Bauplanung / Raumplanung - Interiordesign

Büro und Person

Mein Büro befindet sich im Dachgeschoß unserer Villa nahe des Stadtzentrums in wunderschöner, grüner Umgebung.

Vita 

 

Mein Name ist Jana Süß, ich bin Jahrgang 1972, bin verheiratet und habe 2 Söhne.

Nach einer Lehre als Koch und anschließender Weiterbildung zum Eurokoch holte ich

2001 das Abitur am Freiberg - Kolleg nach, um anschließend noch einmal durchzustarten

und Architektur an der Westsächsischen Hochschule Zwickau (FH in Reichenbach) zu studieren.

2007 legte ich dort mein Diplom ab.

 

2008 machte ich mich mit dem Büro WOHNgut selbständig.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© WOHNgut